HOME
TRAUMATHERAPIE
SOMATIC EXPERIENCING
BEZIEHUNGSARBEIT
GESPRÄCHSTHERAPIE
STRESSBEWÄLTIGUNG
VERANSTALTUNGEN
ÜBER MICH UND PRAXIS
LINKS UND IMPRESSUM
Datenschutzerklärung
DIE SANFTE KRAFT
DES SEBLSTMITGEFÜHLS

Sonntag, 23. OKTOBER
10.30-17.30 Uhr


Workshop mit Maria
im Puja-Praxishaus, Weilheim

Viele von uns erleben eher Härte zu sich selbst als Mitgefühl, auch wenn sie anderen unendliches Verständnis entgegen bringen.
Viele von uns sind der härteste Kritiker, was uns selbst anbetrifft. Wir haben gelernt, dieser verurteilenden Stimme zu glauben, die uns zur ständigen Selbstoptimierung zwingen will.

Hast Du genug davon?

Dann lade ich Dich ein:
  • Erlebe das Mitgefühl anderer für deine Not 
  • Erlebe und übe Mitgefühl mit dir selbst 
  • Verstehe die gute Absicht deines inneren Kritikers und begegne ihm mit Mitgefühl
  • Errichte eine Instanz von Selbstmitgefühl in dir
  • Erlebe das unendliche Mitgefühl deines höheren (göttlichen) Selbstes für deine Persönlichkeit

Richtpreis für Workshop: € 80,- *

*Deine Teilnahme braucht nicht an deinen finanziellen Mitteln zu scheitern.

Maximal 8 Teilnehmer.

Info/Anmeldung unter
Tel. 0178-1859 758 oder
Email maria@wege-in-die-liebe.com
Geborgen, getragen, genährt von MUTTER ERDE
Heilung der weiblichen Seite in uns
Seminar für Frauen UND Männer

3. - 6. November 2022

Workshop mit Maria und Maggie

Überaus freudig laden Maggie und ich Dich ein, wieder mit uns in Deine Tiefe zu tauchen, Schatten besonders Deiner weiblichen Seite zu begegnen und in einem wunderbaren Liebesfeld zu heilen...

In diesem Workshop richten wir uns besonders auf die Energie der Mutter Erde aus und machen uns bewusst/erleben, dass sie uns schützt und trägt.
Wenn wir uns mit ihr verbinden, heilen und nähren wir gleichzeitig einen Aspekt unserer weiblichen Seite, die weibliche Urkraft. 
Die männliche Seite kann endlich mal loslassen und sich tragen lassen... kann aufhören, alles verstehen und formen zu wollen und sich hingeben an die Kraft der Erde...
Unsere Ängste können schmelzen in der dunklen Geborgenheit der Erde. Unsere Mutterthemen können sich verwandeln.
Zusammen werden wir neben unseren Heilkreisen eine Schwitzhütte zelebrieren und eine Heilreise mit den Klängen eines Didgeridoos erleben.

Frauen als auch Männer haben eine weibliche Seite und sind darin unterschiedlich verletzt; und ob Mann oder Frau: viele von uns tragen Traumata hinsichtlich der Mutterbindung in uns.

Lasst uns zusammen kraft unserer Gemeinschaft und in Verbundenheit mit Mutter Erde heilen!

Sei SO WILLKOMMEN!

Richtpreis für Seminar-Teilnahme: € 290,-
(Deine Teilnahme soll nicht an deinen finanziellen Mitteln scheitern.)

Preis für Kost und Logis auf Anfrage.

Maximal 14 Teilnehmer.

Info/Anmeldung unter
Tel. 0178-1859 758 oder
Email maria@wege-in-die-liebe.com
WEGE AUS DISTRESS Praxis für Stressbewältigung und Psychotherapie  |  maria.rappay@atembegleitung.de